News

Nichts ist mehr so wie es war ...

 

FAIR-COURT Expresso Break _Kaya

[×28.08.05 - + 13.02.18]

 

 

 

 

 

"Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden...."

 

Fast 10 Jahre meines Lebens durfte ich Dich begleiten wir haben zusammen so viel durchgestanden. Du hast mir wunderbare Welpen geschenkt und die Geburten haben uns stark zusammen wachsen lassen. Als ich privat an einem Wendepunkt in meinem Leben kann, musste ich die wohl schlimmste Entscheidung treffen und mich von Dir trennen!

Ja, dein neues Heim war wunderbar und es hat Dir an nichts gemangelt, aber ein Besuch bei Dir, bei dem Du ins Auto geklettert bist und dachtest ich würde Dich wieder nach Hause holen, hat mir das Herz gebrochen. Nie zuvor habe ich eine Entscheidung so bereut. Auch den letzten Weg konnten wir nicht gemeinsam gehen, kein Abschied und so lastet dieses Ende schwer auf meiner Seele. Mein Koffelchen!!

Geplanter NEUJAHRSSPAZIERGANG 2018 ! ! !

2018 wird wie gewohnt unser Neujahrsspaziergang stattfinden, es sei denn Schneemassen verhindern es!

Wir unsauf einn Wiedersehen mit allen Vier-und Zweibeinern und treffen uns, wie jedes Jahr an gleicher Stelle:

 

WO: Wanderparkplatz "Bremersheide" , 42799 Leichlingen

WANN: SAMSTAG,den  06.01.2017

UM: 15:00 Uhr

 

Anschliessend gehts wieder zum gemütlichen "Klönen" ins Restaurant Rusticus.

Bitte gebt bis zum 30.12. 2017 Bescheid, wer mit wieviel Personen kommt, damit ich entsprechend reservieren kann! Ich freue mich!

 

// BRED WITH SENSE //

// OWNED WITH LOVE //

// SHOWED WITH PRIDE //

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ira Lützenkirchen - es ist nicht gestattet Inhalte und Fotos dieser Webseite zu kopieren.