F-Wurf

*05.09.2010

Bilder 1. Woche

 

Bilder 2.Woche

 

Bilder 3. Woche

 

Bilder 4. Woche

 

Bilder 5. Woche

 

Bilder 6. Woche

 

Bilder 7. Woche

 

Abschied

Gracie- wurde mit dem schönen Rüden - Charly - belegt.
Eine Verpaarung die wir ursprünglich einmal mit Gracies Mutter Brenni vor hatten, aber leider nicht mehr machen konnten. Wir setzen unseren Fokus auf die in dieser Ahnentafel befindlichen Linien Jayncourt und Sandylands, welche in hervorragender Weise einen sehr alten klassisch englischen Typ Labrador repräsentieren, der nebem einem schönen Exterieur auch über ein tolles Wesen verfügt. Für uns
eine wunderschöne Linienverpaarung! Gracie schenkte uns in einer Bilderbuchgeburt 11 gelbe Welpen (7 Hündinnen / 4 Rüden)

ANNUAL´s Name of The Game

 

*06-07-2005

HD - A

ED - 0

HC,RD,PRA - frei

PRCD - PRY normal

CNM - N/N

KEBREKATO Charity Star

 

*08-08-2008

HD - A/A

ED - 0/0

HC,RD,PRA - frei

PRCD - PRA normal

 

 

 

 

 

"Charly"

 

 

 

 

 

"Gracie"

KEBREKATO Famehunter

Willoughby  HD - A1/A1   ED 0/0    + 30.03.18

KEBREKATO Firecracker

<< Neues Textfeld >>

 KEBREKATO Footloose

KEBREKATO Fortuneteller

KEBREKATO Feeling Groovy

KEBREKATO Fiddle Dee

Blanca *05.09.10 +15.0218

KEBREKATO First Class To Emshope

KEBREKATO Flame of Passion

KEBREKATO Fool For Love

KEBREKATO Flaming Star

KEBREKATO Fox Trott

// BRED WITH SENSE //

// OWNED WITH LOVE //

// SHOWED WITH PRIDE //

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ira Lützenkirchen - es ist nicht gestattet Inhalte und Fotos dieser Webseite zu kopieren.