L-Wurf

* 07/09/2013

Bilder 1. Woche

 

Bilder 2.Woche

 

Bilder 3. Woche

 

Bilder 4. Woche

 

Bilder 5. Woche

 

Bilder 6. Woche

 

Bilder 7. Woche

 

L-WURF TAGEBUCH

Josie schenkte 10 wunderbaren Welpen (9 Rüden / 1 Hündin) das Leben.

Für uns ist dies ein ganz besonderer Wurf, da wir das erste Mal Hunde aus unserer eigenen Zucht verpaaren und damit unsere Linien zusammenführen. Beide Hunde sind aus den klassischen englischen Linien Sandylands und Jayncourt gezogen und entsprechen in Wesen und Optik genau dem Typ, den wir lieben! Lange haben wir auf diese Möglichkeit gewartet und hoffen nun, dass uns diese Zusammenkunft etwas Besonderes für die Weiterzucht bringt.
Capo- ist ein charmanter Rüde in den "besten Jahren". Er hat mit seinen Besitzern die BHP-A/B gemeistert und wurde ebenfalls auf Dummy-A-Niveau gearbeitet. Er ist der Mittelpunkt seiner Familie und begleitet sie überall hin. Schon früh haben wir seine Qulität für die Zucht gesehen und mit seiner Familie einen Mitbesitz vereinbart, damit wir ihn eines Tages einsetzen können und nun ist es soweit!

Josie- ist noch eine junge Dame, die ebenfalls eifrig der Dummyarbeit nachgeht Sie ist eine treue Seele und eine sehr leichtführige Hündin. Da wir allen unseren Hunden ein "hundegerechtes Leben" bieten wollen und sie bei uns ausgelastet werden sollen, ist es nicht immer möglich jeden Hund selbst zu behalten. Als unser Rudel zu groß wurde, gaben wir Josie im Alter von 6 Monaten in die Obhut von lieben Freunden, damit sie dort einen besonderen Platz erhielt. Um ihr Potential für die Zucht weiterzunutzen, haben wir mit ihnen einen Mitbesitz vereinbart.



Wir hatten die große Gelegenheit beide Hunde intensiv vom Welpenalter an zu begleiten und somit die Bindung zu ihnen weiter zu festigen. Nur durch das vertrauensvolle Miteinannder der beiden Familien ist diese Traumverpaarung heute für uns möglich. Wir blicken auf eine auregende Zeit und möchten schon jetzt unseren Dank an das Ehepaar Rutten und das Ehepaar Tietjen-Pohlmann aussprechen, die von Anfang an bereit waren uns in unserem Zuchtvorhaben zu unterstützen.

KEBREKATO Captain Starlight

*08-08-2008

 

HD- A2/A2
ED-0/0
HC,RD,PRA - frei
DNA-Profil
PRA - frei durch Erbgang
EIC - N/N

KEBREKATO High Fidelity
*23-05-2011

HD - A2/A2
ED - 0/0

 

HC,RD, PRA - frei

DNA - Profil
PRA - frei durch Erbgang
EIC - N/m

 

 

 

 

"Capo"

 

 

 

 

"Josie"

Pedigree

KEBREKATO
Captain Starlight 
   
JAYNCOURT Starman    Ch. TAPEATOM Gadding Around at SANDYLANDS Ch.SANDYLANDS Gad-About
 TAPEATOM Lucy Locket
  JAYNCOURT Blissful Star  Ch.SANDYLANDS
Gad-About
 JAYNCOURT Star Blossom
FAIR-COURT Yesterday´s Sparkle   JAYNCOURT Yesterday´s Man  JAYNCOURT
Famous Star
 FAMEFLAIR Future Star at JAYNCOURT
  FAIR-COURT
Cake & Kisses
 PENNY ROYAL´s Stop The Music
 DEE-FAIR WEdding Cake
KEBREKATO High Fidelity SALLYJO´s Gameboy  JAYNCOURT Yesterday´s Man  JAYNCOURT Famous Star
 FAMEFLAIR Future Star at JAYNCOURT
  SALLYJO´s
She´s The One
 SANDYLANDS  Around Town
 BLEEKSTONE November Rain
 KEBREKATO Black Princess of Pearls Ch. CHABLAIS Gulliver  Ch. TORMENTIL CHABLAIS Charlie Lad
 Ch. CHABLAIS Mia
FAIR-COURT
Expresso Break
FLANDERS PRIDE Xclusif
FARBOURNE´s
Breaking News

Abschied

KEBREKATO Liberty Star

Georgie -  Wesenstest bestanden   HD-A2/A2   ED-0/0

KEBREKATO Liquid Gold

Rico - HD-A2/A2  ED 0/0

KEBREKATO Lancaster

Cooper

KEBREKATO Landmark

George - HD - A2/A2  ED- 0/1

KEBREKATO Lavender Blue

Lenin  HD - A1/A1  ED - 0/0

KEBREKATO Lemony Snicket

Paul  HD-A2/A2  ED-0/0

KEBREKATO Legendary Star

Sherman  Wesenstest bestanden

KEBREKATO Limerick

Leland  Wesenstest bestanden, HD-A1/A1   ED - 0/0

KEBREKATO Lionheart

Lemmy

// BRED WITH SENSE //

// OWNED WITH LOVE //

// SHOWED WITH PRIDE //

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ira Lützenkirchen - Datenschutzerklärung siehe Impressum